Olympia Grill
Baroper Marktplatz 5
44225 Dortmund

Kommentar von Thommy |

Hier gibt es mit das beste Gyros der Stadt. Zu Stoßzeiten gibt es trotz zweier Spieße Wartezeiten bis 30 Minuten. Aber die lohnt sich auch :)

Kommentar von Marco |

Das kann ich nur bestätigen. Ich kenne die dort nahze seit der ersten Stunde rund seit 20 Jahren. Großmutter, Mutter und quasi Enkelin mit Tante Onkel usw, alle sind dabei...Und das Gyros ist immer alle erste Sahne....Tipp..nen kleiner Gyrosteller kostet zur Zeit 5 Euro plus evt. Majo oder so und reicht völlig aus. EIn normalen Teller schaffe ich net und ich bin kein Spinnewipp...also wohl bekommts....

Kommentar von Nils |

Auf jeden Fall eine der besten Buden der ganzen Stadt. Obwohl ziemlich abseits vonne City, dennoch gut zu erreichen einfach mit der S5 vom HBF eine Haltestelle nach DO-Barop. Direkt da is die Bude auch schon.
Taxiteller (Gyros, Currywurst, Pommes) für 5,50 mit Zaziki ist einfach ein unschlagbarer Preis, bedenkt man vorallem dieses absolut geile Gyros und die gigantischen Mengen die die dir auf den Teller tun. Immer eine Fahrt wert!

Kommentar von Andrea |

Dat beste Gyros wo gibbt!!! Auch die anderen Sachen auffe Katte sind suupalecka!

Zurück