Erster Dortmunder Tatort im TV

Hömma, wie fannze?

Hömma, samma! Wie fannze den Tatort getz? 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Kalleinz |

So, getz hatta also endlich seine Premiere gehabt, der Tatort aus Doatmund. Also, hömma, sonne Typen gibt es bisher nich in der Serie - undzwar alle nich. Ich finde das gut und mir hat der Tatort gefallen. Klar, der Kommissar Faber is schon sehr speziell und auch etwas geheimnisvoll, aber auchnich uninteressant. Und hasse gesehen, am Ende hatta sogar mal kurz gegrinst, so! Alle Rollen lassen noch Platz für ne Menge Geschichten. Da kannze nur gespannt sein auf die nächsten Tatorte Doatmund.

Kommentar von Hans |

3 Worte, lang wei lich

Kommentar von Rewirpower |

Naja, leider keine Liebe auf den ersten Blick.
Komische Type. Was hatt"n der ständig auf dem Dach gemacht?
Hätte Dortmund etwas tolleres gewünscht.

Kommentar von Mario Leisner |

Aus Dortmunder Sicht gesehn keine passende Story und der Bulle sieht aus wie ein Lehrer und die Innenaufnahmen sahen aus wie bei GZSZ! Da muß noch mehr kommen!